Wir sehen drei wesentliche Impulse für Veränderung. Neue Technologien, Stakeholderbedürfnisse und Marktchancen. 

INSPIRATION

GEFÄLLIG

NEUE ZEITEN

BRAUCHEN EINE

NEUE DENKE UND NEUE METHODEN

Wir arbeiten u.a. mit Customer Journeys, Service Blueprints, Touchpointanalysen, Personas, Trendanalysen, Lean Startup  und Change Methoden, Tools aus der Trend Driven Innovation, Cultural Probes, Stakeholdermapping, Shadowing, Small Data, Analytics Daten, ... 

Agilen Methoden die Unternehmen wie Google & Co. schnell, innovativ und erfolgreich machen.

Tools die es erlauben "out of the box" zu denken und rasch in einen Umsetzungsprozess einzusteigen.

WAS WÄRE WENN?

Die Frage mit der jede
Veränderung startet.

 

Die Fragen aller Fragen und der Startpunkt vieler großer und kleiner Ideen und Veränderungen.

Oft  steht die Lösung fest, ohne die wirkliche Anforderung zu hinterfragen. Da lohnt es sich einen Schritt nach draußen zu machen, die Aufgabenstellung richtig zu definieren. Wir inspirieren, innovieren und identifizieren. Denn nur wer die richtigen Fragen stellt, bekommt auch die passenden Antworten. 

TREND
INSPIRIERT
  • wissen welche Themen unsere Kunden in Zukunft bewegen werden

  • einen Überblick darüber bekommen, welche Trends für unser Unternehmen relevant sind

  • eine starke Vision für unser Unternehmen oder Projekt im Wandel entwickeln

  • CSR für unsere Kunden erfahrbar und teilbar machen

MENSCHEN
ZENTRIERT
  • mit neuen Produkt-und Serviceideen unsere Kunden begeistern

  • unsere Serviceprozesse innovativer und kundenzentrierter gestalten

  • die Berührungspunkte zu unseren Anspruchsgruppen optimieren und uns damit besser organisieren

  • unsere Marke, Produkt oder Geschäftsmodell kundennäher und innovativer gestalten.

MARKEN
FOKUSSIERT​
  • Markenwerte durchgängig erlebbar machen

  • Kommunikationsprozesse den wirklichen Kundenbedürfnissen anpassen

  • Unser Unternehmen oder Projekt strategisch positionieren und damit differenzieren.

  • Unsere Marke und Produkt emotional aufladen um daraus Geschichten zu entwickeln.

HOW MIGHT WE ...

Ein Kochrezept mit dem wir alle Aufgabenstellungen abdecken. Ihr Unternehmen oder ihre Organisation ist individuell. Wir nehmen uns Zeit dafür, keine Quickchecks und Schubladen. Wir stellen die richtigen Fragen und hören gerne zu. 

WAS SIE VON UNS NICHT ERWARTEN DÜRFEN

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