Redesigning Service & Experience
KUNDEN- ZENTRIERUNG DURCH SERVICE DESIGN
Was Kunden glücklich und Unternehmen innovativ macht.
Digitalisierung definiert die Erwartungen der Menschen neu. Die nutzerzentrierte Sichtweise verwandelt Bedürfnis in Innovation. Erlebnis und Service wird persönlicher, menschlicher und zielgerichteter.
SERVICE.
Innovation für Menschen.
Was wäre, wenn Ihre Produkte und Services den wirklichen Bedürfnissen Ihrer Stakeholder folgen.
Lösung
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Innovation von Produkten und Services
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Geschäftsmodellentwicklung mit Lean Startup Methoden
Workshopformate
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Redesign your Service / now / tomorrow
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Redesign your Customer Empathy / now / tomorrow
insight
SERVICE DESIGN - GANZHEITLICHER ANSATZ FÜR MENSCHENZENTRIERTE UNTERNEHMEN.
Einfach gesagt verbindet Service Design Bedürfnis mit Lösung. Schafft Services die Menschen lieben. Innoviert Prozesse die nicht mehr menschenzentriert oder marktkonform sind. Bindet neue Technologien in sinnvolle externe und interne Serviceprozesse ein. Schafft Kommunikationslösungen, die Nutzen stiften und Werte transparent machen. Setzt Produkte, Technologien und Lösungen in einen sinnvollen Gesamtkontext. Differenziert Unternehmen, schafft für Organisationen optimale Serviceleistungen.
EXPERIENCE.
Erlebnis das unterscheidet.
Was wäre, wenn Ihr Markenerlebnis so individuell wie ein Fingerabdruck wäre.
Lösung
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Design Thinking zur Entwicklung individueller Stakeholderbedürfnisse
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Customer Journeys und Service Blueprints für durchgängiges Stakeholdererlebnisse
Workshopformate
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Redesign your Experience / now / tomorrow
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Redesign your Journey / now / tomorrow
insight
DIE STAKEHOLDER JOURNEY ALS MANAGEMENTTOOL FÜR VERÄNDERUNG
Die Berührungspunkte zwischen Kunden und Unternehmen in einem sinnvollen, durchgängigen Gesamtkontext. Gefunden werden, die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung stellen, die richtigen Erlebnisse beim Erstkontakt, die relevanten Kommunikations-Kanäle im richtigen Kontext, wo werden welche KPIs gemessen, was empfinden die Kunden und werden sie weiterempfehlen. Die Customer Journey ist ein wichtiges Tool um die wesentlichen Fragen für unterschiedliche Aufgabenstellungen in Service- und Kommunikationsprozessen zu lösen, zu messen und zu managen. Wir setzen Stakeholder Journeys auch als wirkungsvolles Instrument im Employer Branding ein.