• Service Design Audits

  • Content Strategie

  • Social Media Strategie

  • Brandstorytelling

  • Digital Marketing Modelle

  • Branded Content

  • Change Communication

  • Implementierungsbegleitung

  • Mitarbeiterschulung und Begleitung am Touchpoint

UMSETZEN

Vision und Markenbild von der Zukunft und die Ableitung konkreter Aufgabenstellungen.

CUSTOMIZE
your journey  

Die zukünftige Customer- oder Stakehoder-Journey und die Roadmap für die Verknüpfung analoger und digitaler Touchpoints.

INNOVATE
your change 

Konkrete Produkt- und Serviceinnovationen, Möglichkeiten für bestehe Geschäfts- oder Organisationsmodelle.

Navigation durch den Change und begleitende Kommunikation.

LIVE
your values

Optimale Kunden-und Mitarbeitererlebnisse direkt am Touchpoint.

WIR BRINGEN IDEEN INS

LEBEN

entwickeln
umsetzen
kommunizieren

VOM INSIGHT

ZUR MÖGLICHKEIT

 

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Neue Möglichkeiten durch neue Technologie, Trends und Kundeninsights.

FIND 
your why
OPEN
your limits 
  • Trendtechnologiemap

  • Trendempathiemap

  • Personaentwicklung

  • Consumer Insights

  • First & Deep Impression Journeys

  • Focusgruppen

  • Qualitative Befragungen

  • Visions- und Positionierungsentwicklung

  • Markenstrategie

  • Design Thinking Workshops

  • Service Design Innovation

ENTWICKELN

  • Service Design Entwicklung

  • Markenpositionierung

  • Geschäftsmodellentwicklung

  • Service Branding

  • Lean Startup Methoden

  • Sustainable Customer Experience

  • Benchmarking

  • Customer Journey Mapping

  • Employer Journey Mapping

  • Technologieauswahl und -Branding

  • Touchpoint Analyse & Change

BEGLEITEN

VON DER PRAXIS

INS LEBEN

EXPERIENCE
your customer 
WE THINK DESIGN!

Wir nutzen Design-Thinking für unterschiedliche Aufgabenstellungen oder als Teil unseres Beratungsprozesses. Wir vereinen Strategie, Design-Thinking und Design-Doing ​zum Design-Management.

  • um Marken ganzheitlich empathischer zu gestalten

  • um mehr Innovationsspirit ins Unternehmen zu bringen

  • um Produkte- und Serviceleistungen zu innovieren

  • um Zukunftsbilder für Unternehmen und Organisationen zu entwickeln

  • Mitarbeitern Kundenzentrierung näher zu bringen oder Kommunikationsprozesse zu verbessern

  • Um Organisationen auf die neue Arbeitswelt vorzubereiten.

VON DER MÖGLICHKEIT

IN DIE PRAXIS

Wir innovieren und machen Innovationen nutzbar. Dazu begleiten wir Unternehmen, Projektentwickler und öffentliche Einrichtungen, die richtigen Technologien zur Umsetzung ihrer konkreten Vision oder Aufgabenstellung, richtig und zielgerichtet einzusetzen. Wir sind der Meinung dass der Einsatz von Technologie und Innovation erst dann sein volles Potenzial ausschöpft, wenn er menschenzentriert entwickelt, wie auch umgesetzt wird.

MIT WELCHEN THEMEN WIR UNS BESCHÄFTIGEN

Wie, womit und wo Menschen zusammenarbeiten.

Wie Menschen leben und welche Technologien ihr Leben vereinfachen.

Welche Technologien öffentliche Einrichtungen für die Zusammenarbeit nutzen und wie sie Bürgerservice neu gestalten.

Die Rollen und Funktionen von Gebäuden für ihre Nutzer. 

CITY

BUILDING

WORKPLACE

HOME

Wir unterstützen Teams in der Ideenentwicklung, Projektdefinition, Umsetzung und Evaluierung. Dabei bringen wir Technologie ins wirkliche Leben. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Lösung zu finden, klar zu definieren und menschenzentriert anzuwenden. Dazu begleiten wir punktuell oder während des gesamten Prozesses. Wir nutzen Bestehendes und kombinieren es mit Neuem. Innovation muss anschlussfähig sein. 

Ihr Team möchte Innovationen oder neue Tools besser kennen lernen oder selber umsetzen? Wir sind gerne dabei: als Sparringpartner, Ideenlieferant oder Umsetzungsbegleiter.

 
 
 
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