
WIE SIEHT IHR ZUKUNFTSBILD AUS?
Wir begleiten.
ZUKUNFTSBILDER FÜR IHR BUSINESS
Ein Blick in die Zukunft aktiviert Ihre Potenziale
Sie möchten ein neues Zukunftsbild für Ihr Unternehmen, Geschäftsmodell, Projekt oder Positionierung entwickeln, wissen welche Trends und Megatrends wirklich relevant sind, einen gemeinsamen Blick in die Zukunft werfen.
Aktivierungsenergie können Sie einzeln, im Paket oder als großes Ganzes buchen.
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Gesellschaftliche Trends und verändertes Verhalten
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Visions- und Chancenfelder
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Innovations- und Transformationspotenziale
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Zukunftsbilder und -stories
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Zukunftspersonas
IDENTITÄTS-KONZEPTE DIE IHRE MARKE AUF DEN PUNKT BRINGEN
Nichts schafft mehr Klarheit als sein wahres Ich zu kennen
Position beziehen, Purpose entwickeln und das Ganze in einer starken empathischen Marke lebendig werden lassen.
Wir begleiten jeden Ihrer Schritte, verknüpfen Vergangenheit und Zukunft, Innen und Außen zu einem starken Fundament für Ihr Business.
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Unternehmens- und Marken-Philosophie
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Purpose, Vision, Mission
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Werte und Umsetzung Wertversprechen
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Markenstory
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Positionierung und Position
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Weiterentwicklung von Marken
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Markenstrategie
Ein Business so individuell wie Sie
Dort wo ein kräftiger Schuss Empathie gefragt ist, bringen wir Menschenbedürfnisse und wirtschaftliche Aspekte auf einen Nenner.
Für Ihre Geschäftsmodelle, Services oder Prozesse. Mit Einzelprojekten oder gesamten Customer Journeys, die Klarheit bringen und viel Potenzial für Entwicklung bieten.
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Geschäftsmodelle entwicklen und anpassen
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Dienstleistungsinnovation
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Strategien für neue Märkte
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Servicedesign
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Marken- und Leistungsversprechen einlösen
ERGÄNZEN, ERWEITERN, ERNEUERN - GESCHÄFTSMODELLE GANZ NACH DEN WIRKLICHEN BEDÜRFNISSEN
KUNDENNÄHE NEU GEMACHT
Nie gab es mehr Möglichkeiten Menschen Gutes zu tun
Marken sind in unserer Zeit Gesamtidentitäten, die wie lebendige, komplexe Organismen nach außen und innen wirken. Mit Identitätsdesign unterstützen wir Marken in der Verbindung ihrer Werte, ihrer ethischen Grundsätzen, ihrer Haltung, ihrer Kompetenzen und Leistungen. Denn Vertrauen ist der wichtigste Bestandteil guter Beziehungen. Eine ehrliche Verknüpfung zwischen Kommunikation und Erlebnis lässt sie wachsen und macht sie stark.
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Customer Journeys
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Identitätsbasierte Kundenerlebnisse
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Kommunikation und Informationsstrategie
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Themen besetzen
Sie wollen wissen mit welchen Methoden wir arbeiten?

EMPATHS OF SUSTAINABILITY
Entdecken Sie den Megatrend Sustainability für sich und entwickeln Sie neue Chancen.
Wie man Unternehmen menschenzentriert gestaltet und dabei dem Planeten Gutes tut.
Sustainability in your own way. Identitätsbasierte Nachhaltigkeitsstrategien.
PX
Eigentlich würden wir gern den Begriff Sustainability nicht mehr benutzen müssen. Denn er ist so facettenreich wie kein anderes Thema, das unser Leben in Zukunft begleiten wird. Es geht um Technologie, um Stoffkreisläufe, Nutzerverhalten, Veränderung, spannende Möglichkeiten und bedrohliche Tatsachen. Kein einzelnes Wort wird dieser Vielfalt gerecht. Eines ist klar: es geht nur nach vorne und es bietet Chancen. Dafür haben wir Formate entwickelt. Für Einsteiger und Fortgeschrittene. Die vorwärts bringen und greifbare Ergebnisse bringen.