123631658_3981936771834305_4111535809545181208_n_edited.jpg

Ursula Pritz, MSc

Chief Empathy Officer
  • Xing
  • LinkedIn - Black Circle
  • Facebook - Black Circle

Nachhaltigkeitsbasierte, ganzheitliche Identitätsstrategien werden in Zukunft genauso zu unserem Wirtschaftsleben gehören wie Digitalisierung.

 

Wohin entwickeln sich Menschen und ihre Marken, wie transferieren sie ihre Potenziale in eine erfolgreiche Zukunft und wie nutzen sie am besten die Chancen von Menschenzentrierung und Sustainability. Ich verbinde Potenziale mit Bedürfnissen.

 

Meine Leidenschaft: eine ganzheitliche Sichtweise, aktivierende Zukunftsbilder und -narrative, dazu die Story, die bewegt und die Motivation Menschen als Mittelpunkt des Unternehmenserfolges zu sehen.

Meine Expertise in drei Worten: Markenidentitäten, Zukunftsentwicklung, Sustainability. Mit der Mission diese drei Dinge zu einem wirkungsvollen Ganzen zusammenzuführen.

Folgende Unternehmen und Marken durfte ich persönlich zu unterschiedlichen Aufgabenstellungen begleiten (Auszug).

​voestalpine AG * voestalpine Stahl GmbH * ÖBB * ÖBB Infrastruktur Bau AG * Telekom Austria Group * A1 * SAP * Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten * Ökomanagement NÖ * Land NÖ RU3 * Ecoplus * Agenda 21 Oberösterreich * Ecopoint St. Pölten * Brau Union AG * Heineken CEE * Sparkasse Niederösterreich Mitte AG * VA TECH AG * NÖ Umweltverbände * Generali Gruppe Österreich * FH St. Pölten * Weichberger GmbH * Ziemer Opthalmic Systems AG * Spirig HealtCare AG *...

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN

Den Blick von außen nach innen, ein auf Sie individuell zugeschnittenes Projektdesign, einen branchenoffenen Zugang, Lösungskompetenz die nicht nach dem Konzept endet, ein exzellentes Netzwerk an Partner:innen, einen klaren Markt- und Kundenfokus, Fragen und Hinterfragen, die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für die großen Zusammenhänge.

Was bisher geschah

Hunderte tolle Projekte für internationale Konzerne, engagierte KMU´s, zukunftsweisende Hidden Champions, öffentliche Auftraggeber, Kommunen, Verbände, Vereine,… Den ersten österreichischen Nachhaltigkeitsbericht für ein Unternehmen entwickelt, Markenidentitäten geschaffen die viele Menschen lieben, engagierte Projekte die aus dem Umweltschutz nicht mehr wegzudenken sind, Menschen mit Kampagnen motiviert und informiert, Geschäftsmodelle mit SDG´s verbunden, Sustainability in Supplychains und Customer Journeys integriert, Visionen ins Leben geholfen die heute teilweise schon Wirklichkeit geworden sind.

KAFFEE, TEE, EIN GLAS TOLLES ST. PÖLTNER WASSER.

Wir lieben die digitale Welt. Aber nichts kann ein "echtes" Gespräch ersetzen. Wir freuen uns auf Sie!

Wir achten auf unser aller Gesundheit. Bitte tun Sie das auch.

 

Wo Sie uns finden.

Mitten in St. Pölten, in der Hötzendorfstr. 1/4. Der Bahnhof ist ganz in unserer Nähe. Sie können bequem öffentlich anreisen und kurz durch die St. Pöltner Innenstadt und den Rathausplatz zu uns spazieren. Parkmöglichkeit vorhanden.