Über den Empathenspirit , was uns antreibt und wer wir sind.
  • Xing
  • LinkedIn - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle

Ursula Pritz, 

Chief Empathic Officer

verbindet Marken mit Menschen

Empathie bringt Menschen und ihre Marken in die Zukunft

Wohin entwickeln sich Menschen und ihre Marken, wie transferieren sie ihre Potenziale für eine erfolgreiche Zukunft und wie nutzen sie am Besten die Chancen der Digitalisierung. Ich verbinde Potenziale mit Bedürfnissen zu Customer Journeys. Meine Leidenschaft: eine ganzheitliche Sichtweise, die Story dazu die bewegt und die Motivation dafür Menschen als Mittelpunkt des Unternehmenserfolges zu sehen. Ich bin übrigens seit über 20 Jahren im Sinn-Business.

Folgende Unternehmen und Marken durfte ich persönlich zu unterschiedlichen Aufgabenstellungen begleiten (Auszug).

​voestalpine AG, voestalpine Stahl GmbH, ÖBB, ÖBB Infrastruktur Bau AG, Telekom Austria Group, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten, Ökomanagment NÖ, Land NÖ RU3, Ecoplus, Ecopoint St. Pölten, Brau Union AG, Heineken CEE, Sparkasse Niederösterreich Mitte AG, VA TECH AG, NÖ Umweltverbände, Generali Gruppe Österreich, FH St. Pölten, Weichberger GmbH, Ziemer Opthalmic AG...

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN

Den Blick von außen nach innen, ein auf Sie individuell zugeschnittenes Projektdesign, einen branchenoffenen Zugang, Lösungskompetenz die nicht nach dem Konzept endet, ein exzellentes Netzwerk an Partnern, einen klaren Markt- und Kundenfokus, Fragen und Hinterfragen, die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für die großen Zusammenhänge.

KAFFEE, TEE, EIN GLAS TOLLES ST. PÖLTNER WASSER ...

Besuchen Sie uns auf ein unverbindliches Gespräch. Wir freuen uns auf  Sie!

Wo Sie uns finden.

Mitten in St. Pölten, in der Hötzendorfstr. 1/4. Der Bahnhof ist ganz in unserer Nähe. Sie können bequem öffentlich anreisen und kurz durch die St. Pöltner Innenstadt zu uns spazieren. Parkmöglichkeit vorhanden.

 

kontaktieren Sie uns

markenempathen gmbh

Hötzendorfstr. 1/4

3100 St. Pölten

Österreich

+43 664 23 085 10

folgen Sie uns

 

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle

© 2021 markenempathen gmbh

Unternehmensberatung für den Change